Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 6. September 2007

"Muß kuscheln"

"Muß kuscheln!", das ist meine größte Freude! Natürlich denkt ihr jetzt, der Elmi ist ja auch ein Kuscheltier, der muß ja auch kuscheln - falsch gedacht!


Seit der Geburtstagsause bei Gabi ist unser Haushalt um einen Einrichtungsgegenstand reicher, eine Wii! Jawohl! Und was gibt es schöneres als den ganzen Tag zu daddeln - genau, noch mehr daddeln! Mein absolutes Lieblingsspiel ist "Rampage - Total Destruction" und mein Kampfspruch ist: "Muß töten!", aber weil mein kleiner Kumpel natürlich solch böse Wörter nicht lernen soll musste ein Codewort her! So entstand: "Muß kuscheln!"!



Ist ganz schön hart für mich immer den richtigen Ausruf im Eifer des Gefechts zu finden - uiuiui! Einmal ist es mir schon rausgerutscht, da hat das Hirn mal wieder was anderes gemacht als der Vorsatz es vorschrieb. Homer würde in diesem Fall wohl sagen: "Doh!"!


Nun aber zurück zu meiner Wii - ihr werdet jetzt sagen, wie Elmis Wii...das stimmt doch gar nicht - ich aber sage: stimmt doch! Schließlich bin ich der Elm-Man und dem gehört die Welt und was ihm so alles gefällt, jawohl ja!


Nun muß ich erstmal zurück, wieder ein paar Häuser zerstören, Menschen fressen und ein wenig vor Wut auf den Boden hauen. Ich liebe meine Wii, da kann man so schön den Frust des Tages rauslassen. Aber natürlich habe ich auch weniger brutale Spiele: Excite Truck! Hehe, seht selbst, das rockt!



Ich bin der König mit meinem flitzegrünem Truck - mehr Power! Muß weiter ummähen...muß weiter ummähen...muß weiter ummähen!


Also bis demnächst auf dieser Welle, dann vielleicht mit dem Thema: "Wii Sport ist auch Sport"! Jawohl!

Keine Kommentare: