Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 15. September 2007

Ein bischen Spaß muß sein

Da bin ich einmal nicht dabei, reiner Selbstschutz, wollte ich doch nicht wieder in die Fänge von Dr. Atze Fish geraten und dann DAS:



DER Roberto Blanco direkt neben dem Check-in Schalter von Atze Fish! Anne hat natürlich sofort die Gunst der Stunde genutzt und es für die Ewigkeit festgehalten. Toll, und wo war ich? Wieder mal nicht dabei, ich dreh noch durch! So kann das nicht weitergehen, da müßen neue Regeln aufgestellt werden, jawohl! In Zukunft kein Gang mehr ohne Elmi, basta!

Kommentare:

wochenmarkt berlin karl-august-platz hat gesagt…

Das ist ja eine Überraschung, ob sich der Herr "ein bißchen Spaß muß sein" auch bei Gabi blicken lässt?

Elmi hat gesagt…

Hm, das wär doch was, dann hätte ich endlich auch ne Chance auf mein Foto mit ihm :D!