Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 23. September 2007

Wii soll es mir da besser gehen?

Wenn ich schon mal krank bin, kann ich eigentlich die Zeit auch nutzen, um Wii-Spiele zu testen, die ich mir von Ronnie und/oder Anne aus der Videothek mitbringen lasse.


Dieses Wochenende wollte ich mir mit "Far Cry - Vengeance", "Cars" und "Gottlieb Pinball Classics" versüßen.
Was bleibt, ist aber eher ein bitterer Nachgeschmack.


Nicht nur, daß "Far Cry" einen zunächst mit sehr schlechter Grafik vor den Kopf stößt, es passiert auch nichts. Man kann sich kaum bewegen, kommt nicht aus dem Haus raus und die Leute sind alle schon tot! Ich sags mal so: Das Frustlevel war schnell erreicht!
Fazit: Nach 8 Minuten weggelegt.


"Cars" ist schon eher etwas für's Löwengemüt. Allerdings muß man hier ständig Sachen freispielen, die aber nur freigespielt werden können, wenn man zuvor wiederum andere Sachen freigespielt hat.
Noch nicht mal rückwärts fahren kann man, ohne diese Option freizuschalten!!! Besonders schön, wenn man sich irgendwo festgefahren hat und nur mit Rückwärtsgang je wieder aus dieser Situation herauskommt. Verarschen kann ich mich auch alleine, so macht ein Autorennspiel mal so gar keinen Spaß!
Fazit: Lahmes Autorennspiel, da sind ja Schnecken schneller. Bloß nicht kaufen, außer du hast Spaß dran jede noch so popelige Funktion freizuspielen ohne die mal so gar nix geht!


Das einzige, was wirklich geht ist das Pinball-Spiel.
Allerdings: Wenn man keine wirkliche Ahnung vom Flippern hat, wird man hier auch schnell die Lust verlieren. Wenn man aber Flippern kann, denke ich, wird man lange Spaß an dem Spiel haben! Besonders ärgerlich ist es, wenn man es dann endlich mal geschafft hat ohne System das Spielziel nach gefühlten 100 Std. zu erreichen und dann geht auf einmal der Nunchuk nicht mehr und damit auch die Speicherung nicht, also alles für den A....! Tolle Wurst! Danach habe ich es natürlich nie mehr geschafft und dümple immer noch im Anfängerlevel herum.


Was bleibt: Nichts geht über Excite Truck! - Also, auf zum Baumfrevel!!!

Keine Kommentare: