Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 22. September 2007

"Heiße Lümmel, weiche Brötchen!"

Nun ist es soweit! DER GESCHMACKSTEST!


Nachdem Rudi uns alles angesteckt hat brauchten wir heute dringend:
V I T A M I N E! Und was wäre da besser geeignet als die dänische Spezialität, die eh morgen abläuft.


Schritt eins: die Lümmel IN der Plastikverpackung 8 min in heißem Wasser erwärmen. Sehr schön, so wird wenigstens der Topf nicht dreckig.



Schritt zwei: Brötchen im Backofen aufbacken, 4 min bei 200 Grad oder individuell bis sie schön knackig sind.


Schritt drei: Brötchen aufschneiden, Wurst aus der Verpackung hineinflutschen lassen (hier erspare ich Euch aus Pietätsgründen das Video!) und alles mit Ketchup, Remoulade und Röstzwiebeln dekorieren.


V O I L A:



Nach kurzer Überwindungsphase kräftig abgebissen und siehe da, die sind gut, wirklich gut! Leckerschmeckerschmatzofatz!



Nicht so ne stinkigen Dinger wie sie bei Ikea tonnenweise jeden Tag über die Theke gehen: Warum eigentlich? Mich gruselt der Geruch immer schon an der Kasse!


FAZIT: Für den Preis auf jeden Fall zu empfehlen, auch wenn ich mehr als eins davon nicht auf einmal runterbekomme! Ronnie hingegen...


Keine Kommentare: