Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 30. September 2007

WIR sind Weltmeisterin!

Olé, olé, olé! Wir sind die Weltmeisterin 2007!



Und das ohne ein Gegentor kassiert zu haben. Hier seht ihr sie, Nadine Angerer, die zu Recht als beste Torhüterin des Tuniers ausgezeichnet wurde.



Selbst Theo Zwanziger war so voller Euphorie das er mich geknutscht hat ;)



Allerdings möchte ich aus aktuellem Anlaß noch einmal darauf zurückkommen warum wir letztes Jahr eigentlich nicht Weltmeister geworden sind! Boris ist schuld, er ganz allein weil wir das Halbfinalspiel auf einem ca. 1x1cm gr. Bildschirm gucken mußten! Auch heute hat er es wieder versucht und Erik ein Brasilien T-Shirt angezogen, ich fasse es nicht!



Aber alle seine Sabotierungsversuche haben nix genützt:

WIR sind Weltmeisterin!

Kommentare:

Rudidudi hat gesagt…

Haben sie sich denn wieder vertragen?

Elmi hat gesagt…

Wer?