Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 19. Juni 2008

Schwarz, Rot, Schlaaaaaaaand!

...und Berlin ist ein einziger Autokorso und ich war mitten drin!


Auf dem Heimweg traf ich dann auch noch "Onkel Ameisenbär", der gleich noch ein Liedchen im Hof anstimmte....Schlaaaaaaaaaaaaaand!



Halb........- FINALE!! ohohoho!


Mehr gibt es morgen, in Elmis EM Tagebuch - Dreizehnter Tag!

Kommentare:

Suse hat gesagt…

Na, ich habe schon gestern abend versucht bei Dir zu kommentieren - aber Blogger war in Wartung.
Und fragte, ob De nu froh bist und es bei Euch auch so laut is' ;-)

Ch. hat gesagt…

Wer ist denn dieser seltsame Betrunkene auf dem Bild? Ach so, Rudi ;-)

Elmi hat gesagt…

@suse: Ich bin quasi so richtig Halb - FINALE ;), mit mir waren das gestern Nacht unheimlich viele, der Kudamm war weiträumig abgesperrt und selbst auf der Schloßstr. war die Hölle los. War aber auch 'nen schönes Spiel und sooooooooooooo spannend, das hat mein Löwenherz kaum ausgehalten.

@ch.: Sieht wohl so aus ;)

Elmi hat gesagt…

@suse: laut war es (ich) auch ;), hab mich aber durch das hupen dann in den Schlaf wiegen lassen ;)

Suse hat gesagt…

Ach, siehste - DU wwrst das, der da so laut war!!! :-D

Elmi hat gesagt…

hihi - nur teilweise ;) Brauche dringend neue Hupe, oder besser 3-Horn-Fanfare ;)

Ju.Jo. hat gesagt…

jo: Da ist Chrissi.
Und da ist Elmi.
ju: Und wer ist der Dritte?
jo: Weiß ich nicht.
ju: Doch, das ist Rudi!
jo: Nein, Rudi ist in echt nicht so groß.

Elmi hat gesagt…

hihi das ist wie bei Tom Cruise, der steht auch immer auf einer Kiste - kicher ;)

ju. hat gesagt…

der steht höchstens auf'm schlauch... *dämlichersektologe*